Reiterferien

 

Für Ponyfreunde von 6 - 12 Jahren ( Mädchen und Jungen ) bieten wir in überschaubaren Gruppen von max. 8 Kindern Ferienspaß pur...............................

Die Kinder können bei uns alles ums Pferd sicher erlernen. Ob nun schon Kenntnisse vorhanden sind oder nicht, wir werden jedes Kind dort " abholen " wo es steht.

  
 

Wir bieten jedem Kind " Pferde satt ", also von morgens bis abends den Kontakt zu den geliebten Vierbeinern.

Durch unsere große Reithalle sind wir wetterunabhängig, also auch bei schlechtem Weter ist ein Reiten problemlos möglich. 

*     Tägliches zweimaliges Reiten je nach Ausbildungsstand

    

 

*     Erlebnisbad - Besuch ( Tropicana - Stadthagen  )

*     Kutsche fahren lernen  

       

*     Lagerfeuer

*     Nachtwanderung

*     Schatzsuche etc.

Jeweils in den Oster - Sommer und Herbstferien von Niedersachsen.

Eine Reiterferienwoche beginnt immer auf einem Sonntag ( ab 15:00 Uhr ) und endet auf dem darauf folgenden Sonnabend ( bis 12:00 Uhr )

Pro Woche nehmen wir max. 8 Kinder auf..........da kommt kein Kind zu kurz !

                                               

Die Kinder schlafen im Reiterferienhaus. In der Gemeinschaftsküche nehmen wir zusammen die Mahlzeiten ein, dort findet auch allabendlich unsere gemeinsame Vorbesprechung für den nächsten Tag statt.

Durch die familiäre Umgebung wird sich ihr Kind gut aufgehoben fühlen.

Zum Wichtigsten für ihr Kind, zu den Pferden:  durch die artgerechte Haltung sind unsere Pferde sehr gelassen, ruhig und freundlich.

Wir haben mehrere Haflinger, Tinker, Reitponies, Welsh A Ponies und einige Shetland Ponies. Auch für ihr Kind wird das Richtige dabei sein. 

 

Preis : 300 €